Berichte, Konzerte, Ausrückungen ...

Terminkalender

01. Jan 2018

Prosit Neujahr!

Wir holten noch ein letztes Mal unsere Instrumente aus den Koffern um beim traditionellen Silvesterblasen das alte Jahr zu verabschieden und 2018 willkommen zu heißen.

Bei strahlendem Sonnenschein marschierten wir quer durch unsere Gemeinden Prutz und Faggen um uns für das vergangene Jahr musikalisch zu bedanken. Unterwegs werden wir dabei von einigen Prutzern und Faggnern bestens bewirtet um der teils eisigen Kälte zu trotzen. An dieser Stelle sei unseren Silvesterwichteln ein großer Dank ausgesprochen - wir freuen uns Jahr für Jahr auf eure Köstlichkeiten und Gesten.

Im Anschluss and den Silvesterumzug besuchten wir die Bewohner von Prutz und Faggen in ihren Häusern um uns persönlich für die Besuche am Pavillon zu bedanken und um ihnen Neuigkeiten rund um unsere Musikkapelle zu erzählen. Als Mitbringsel hatten unsere Musikantinnen uns Musikanten erneut die Prutzer Musizeiti (online verfügbar) mit dabei, um die Highlights des letzten Jahres aufzuzeigen.

Ein großer Dank allen Prutzer'n und Faggner'n - für die großzügigen Spenden und die vorzügliche Gastfreundschaft die wir erneut genießen durften. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Musikjahr und viele spannende Momente mit euch am Pavillon in Prutz.

Klicken um Termin anzuzeigen

Musikkapelle Prutz | 6522 Prutz
Obmann: Christian Streng | Kapellmeister: Michael Schöpf
+43 (0) 680 231 58 47| info@musikkapelle-prutz.at