Berichte, Konzerte, Ausrückungen ...

Terminkalender

17. Feb 2018

Danke, Danke, Danke!

Es war an der Zeit Danke zu sagen. An alle 90 Helferinnen und Helfer, die im vergangenen Jahr die Musikkapelle mit unzähligen freiwilligen Stunden so tatkräftig unterstützt haben. Sei es bei Sommerkonzerten, dem Kirchtag, dem Apfelfest, dem Probentag oder anderen Terminen rund um die Musikkapelle Prutz - ohne die fleißigen Helfer und Musikanten wären Veranstaltungen wie sie die Prutzerinnen und Prutzer gewohnt sind nicht möglich.

Aus diesem Grund lud die Musikkapelle Prutz zum jährlichen Helferfest um bei gutem Essen und dem ein oder anderen Gläschen Wein in geselliger Runde zusammen zu kommen. Die ideale Gelegenheit um das Geschehene Revue passieren zu lassen und sich auf die kommenden spannenden Projekte rund um die Musikkapelle zu freuen.

Das heurige Helferfest fand in gemütlichem Ambiente im Seerestaurant am Badesee in Ried statt. Bevor es an die fein gedeckten Tische zu Speis und Trank ging, wärmten sich alle am zugefrorenen See bei einer lustigen Runde Eisstockschießen auf. Wer gewann ist bis heute ungeklärt, da viele mit dem Regen zu kämpfen hatten und somit keine fairen Bedingungen für alle Beteiligten herrschten. Als dann doch der letzte Stock geschossen war, ging’s ins Seerestaurant wo ein tolles 3-Gänge-Menü auf uns wartete. Gewohnt gesellig und freudig wurde der Abend nach dem Essen in vollen Zügen genossen. Bis spät in die Nacht wurde geplaudert und gelacht, Geschichte um Geschichte aus alten Musikantenzeiten erzählt und die ein oder anderen lernten sich besser kennen.

Im Namen der gesamten Musikkapelle nochmals ein großes Danke, an jeden Einzelnen und jede Einzelne, die über das ganze Jahre hinweg ihre Zeit mit der Kapelle verbringen und somit auch das letzte Jahr zu einem Unvergesslichen gemacht haben.

Klicken um Termin anzuzeigen

Musikkapelle Prutz | 6522 Prutz
Obmann: Christian Streng | Kapellmeister: Michael Schöpf
+43 (0) 680 231 58 47| info@musikkapelle-prutz.at