Berichte, Konzerte, Ausrückungen ...

Terminkalender

09. Feb 2019

Helferfest 2019

Am 9. Februar 2019 war es wieder soweit. Das Helferfest für unsere zahlreichen fleißigen Helfer und Helferinnen stand wieder im Terminkalender der Musikkapelle Prutz. Neben den Musikanten und Musikantinnen luden wir herzlich jeden einzelnen der insgesamt rund 90 HelferInnen ein. Nach dem erfolgreichen Musikjahr war es an der Zeit, etwas zurückzugeben. Der unermüdliche Einsatz bei sämtlichen Veranstaltungen wie bei den Tirolerabenden, Konzerten, dem Apfelfest und vielen mehr muss belohnt werden.

Diesmal stand ein gemeinsamer Schitag in Serfaus- Fiss- Ladis an. Um 09:00 Uhr morgens wurden wir vom Bus nach Fiss gebracht. Dort stand den HelferInnen der Tag zum Skifahren zur freien Verfügung. Bei traumhaften Pistenbedingungen und wunderschönem Wetter genossen wir einen sehr schönen Tag im Skigebiet.

Im Anschluss wurden die Skischuhe gegen die Tanzschuhe eingetauscht und es ging zum gemeinsamen Aprésski in der Hexenalm. Dort wurde gelacht, gefeiert und schlussendlich fanden sich auch diejenigen HelferInnen ein, die am Skitag selbst nicht dabei waren. In sehr gemütlichem Ambiente in der Hexenlounge wurde zu einem leckeren Abendessen eingeladen und bei ausgezeichneter Verköstigung und ausgelassener Stimmung fand der Tag einen gemütlichen Ausklang.

Nun bleibt uns nur nochmals über, einen großen Dank an alle Helfer und Helferinnen auszusprechen. Auf ein erfolgreiches Musikjahr 2019 und ein unvergessliches Bezirksmusikfest dürfen wir uns gemeinsam freuen.

Klicken um Termin anzuzeigen

Musikkapelle Prutz | 6522 Prutz
Obmann: Christian Streng | Kapellmeister: Michael Schöpf
+43 (0) 680 231 58 47| info@musikkapelle-prutz.at
Impressum | Datenschutz