Berichte, Konzerte, Ausrückungen ...

Terminkalender

31. Dec 2018

Prosit Neujahr!

Wettertechnisch hatte es Petrus leider sehr schlecht mit uns gemeint. Konnten wir ein Jahr zuvor noch bei strahlendem Sonnenschein durch Prutz und Faggen marschieren, hatte uns heuer der massive Schneefall fest im Griff. Es schneite, und schneite und es schien kein Ende in Sicht. Der Marsch durch Prutz und Faggen schien durch die nicht endenden Schneemengen, die vom Himmel kamen endlos.

Einigen Einwohnern von Prutz und Faggen sei Dank, dass wir unterwegs das ein oder andere Schnapserl gegen die Kälte und auch Kleinigkeiten zu speisen genießen durften. Diese Aufmerksamkeiten machten den heftigen Schneefall beinahe schon unmerklich. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei denjenigen bedanken, die Jahr für Jahr auf unser leibliches Wohl achten.

Am Nachmittag machten wir uns auf den Weg um uns in den Häusern von Prutz und Faggen für die Unterstützung und die zahlreichen Besuche während des ganzen Musikjahres zu bedanken. Im Gepäck befand sich natürlich die mittlerweile schon fast traditionelle Prutzer Musizeiti. Darin kann man, wie gewohnt, wieder die Highlights und Erlebnisse des vergangenen Jahres lesen.

Nun bleibt uns nur noch Danke zu sagen für die großzügigen Spenden und die überaus freundliche Bewirtung eines jeden einzelnen Prutzers und Faggners. Auf ein spannendes, erlebnisreiches und musikalisches Jahr 2019 dürfen wir uns mit euch freuen.

Klicken um Termin anzuzeigen

Musikkapelle Prutz | 6522 Prutz
Obmann: Christian Streng | Kapellmeister: Michael Schöpf
+43 (0) 680 231 58 47| info@musikkapelle-prutz.at
Impressum | Datenschutz