Berichte, Konzerte, Ausrückungen ...

Terminkalender

31. Dec 2019

Silvesterspielen 2019

Auch unser Jubiläumsjahr 2019 ging mit dem traditionellen Silvesterspielen durch die Dörfer Prutz und Faggen zu Ende. Bei spielfreundlichem Kaiserwetter schickten wir einen musikalischen Gruß durch unsere Straßen und Gassen und wurden an zahlreichen Labestationen mit der ein oder anderen Stärkung empfangen. 

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Pavillon starteten wir in Zweierteams zu einem Besuch der Prutzer und Faggner Haushalte, um unsere traditionelle Silvestersammlung durchzuführen - eine gute Gelegenheit, um das vergangene Jubiläumsjahr nocheinmal Revue passieren zu lassen und mit dem ein oder anderen Schnäpschen auf ein neues Jahr anzustoßen. Als Mitbringsel und kleines Dankeschön für die großzügigen Spenden hatten unsere Musikantinnen und Musikanten die druckfrische und brandneue Ausgabe unserer Musizeiti im Gepäck. Für all jene, die bisher kein Exemplar ergattern konnten, stellen wir die Ausgabe 2019 auch auf unserer Website zum Schmökern bereit. 

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügigen Spenden und freuen uns auf ein spannendes musikalisches Jahr 2020.

Klicken um Termin anzuzeigen

Musikkapelle Prutz | 6522 Prutz
Obmann: Christian Streng | Kapellmeister: Michael Schöpf
+43 (0) 680 231 58 47| info@musikkapelle-prutz.at
Impressum | Datenschutz