Alle Berichte

22. Oct 2014

Aufbau für's Herbstkonzert

Wie schon die letzten Jahre findet auch das heurige Herbstkonzert wieder im Festsaal der Hauptschule - pardon - Neuen Mittelschule Prutz/Ried statt. Am Mittwoch trafen sich eine Hand voll fleißiger Musikanten gemeinsam mit dem Schulwart, um die letzten Vorbereitungen für das Konzert am Samstag zu treffen.

Nachdem die Bühne aufgebaut, der Saal bestuhlt und auch für uns Musikanten alles hergerichtet war, mussten nur noch die 'Instrumente' des Schlagzeugregisters vom Pavillon in die Neue Mittelschule transportiert werden. Wie bei jedem Konzert, jeder Ausrückung oder jedem Wettbewerb ist dies wohl die heikelste Aufgabe, da beim Transport äußerte Vorsicht geboten ist um die einzelnen Teile nicht zu beschädigen.

Nun steht unserem Herbstkonzert am Samstag nichts mehr im Weg, außer es wurden doch ein paar Teile der Schlagwerker beschädigt ...

Klicken um Termin anzuzeigen!

Musikkapelle Prutz | 6522 Prutz
Obmann: Christian Streng | Kapellmeister: Michael Schöpf
+43 (0) 680 231 58 47| info@musikkapelle-prutz.at
Impressum | Datenschutz