Alle Berichte

14. Jun 2015

Eröffnungsfeier der Volksschule Prutz

Am 14. Juni wurden die neuen Räumlichkeiten der Volksschule Prutz feierlich eingeweiht. Die Musikkapelle Prutz sorgte für das kulinarische Wohl. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von den Prutzer Inntalern und von Blächerlich, der neuen südböhmischen Partie aus dem Oberg'richt.

Es war nicht nur ein besonderer Tag für die Prutzer Volksschüler, sondern auch für die nagelneue Partie Blächerlich, die im Rahmen des Festes ihren ersten Auftritt absolvierte. Blächerlich - das sind die Prutzer Musikanten Hansi Pregenzer, Thomas Rudigier, Christian Streng, Jonas Bangratz und Michael Schöpf sowie Markus Hochenegger und Andy Lechthalter von der Musikkapelle Nauders. Die sieben Musiker haben sich vor allem der südböhmischen Musik verschrieben, haben aber auch einige Stücke der Tiroler Formation Viera Blech im Repertoire.

zur Galerie

zum Zeitungsbericht

 

Klicken um Termin anzuzeigen!

Musikkapelle Prutz | 6522 Prutz
Obmann: Christian Streng | Kapellmeister: Michael Schöpf
+43 (0) 680 231 58 47| info@musikkapelle-prutz.at
Impressum | Datenschutz