Alle Berichte

09. Oct 2015

Probenwochenende

"Nicht Töne aushalten ... nur Musik" - Das war einer der Impulse, den uns Helmut Schmid während unseres Probenwochenendes mit auf den Weg gab.

Am 10. und 11. Oktober verbrachten wir wie jedes Jahr einige intensive Stunden im Pavillon, um uns für unsere musikalischen Höhepunkte - Herbstkonzert und Landeswertungsspiel - vorzubereiten. Ein Highlight dabei war die Probe mit Helmut Schmid, Kapellmeister der Stadtmusikkapelle Landeck, der einige interessante Inputs und wertvolle Tipps für uns hatte.

Das Ergebnis unserer Probenarbeit könnt ihr am 24. Oktober um 20:15 bei unserem Herbstkonzert selbst erleben!

Klicken um Termin anzuzeigen!

Musikkapelle Prutz | 6522 Prutz
Obmann: Christian Streng | Kapellmeister: Michael Schöpf
+43 (0) 680 231 58 47| info@musikkapelle-prutz.at
Impressum | Datenschutz