MIR SEIN MUSI

BEZIRKSMUSIKFEST 21. - 22. JUNI 2019
325 JAHRE MUSIKKAPELLE PRUTZ

Mann und Frau. Jung und Alt. Groß und Klein. Aus dem Oberen Gericht, dem Stanzertal, dem Paznauntal und dem Talkessel. Die musikalische Vielfalt spiegelt sich nicht nur in der Musik, sondern auch in uns Musikantinnen und Musikanten wieder. Jeder ist auf seine Art und Weise eigen, und doch verbindet uns alle eines: DIE MUSI.

Gemeinsam pflegen wir Kulturen, Traditionen und Werte unserer Heimat. Gemeinsam beleben wir unsere Dörfer und begeistern mit Konzerten und Veranstaltungen tausende Menschen. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft für Musik und Kameradschaft. Gemeinsam sind wir die Musikkapellen des Bezirkes Landeck: MIR SEIN MUSI.

Unter diesem Motto veranstalten wir, die Musikkapelle Prutz, am 21. und 22. Juni 2019 das Bezirksmusikfest 2019. Wir wollen damit nicht nur die Kapellen unseres Bezirkes hochleben lassen, sondern auch unser 325-jähriges Bestandsjubiläum feiern.

Mit uns feiern die Fäaschtbänkler, die Blaskapelle Gehörsturz, Blächerlich und viele Musikantinnen und Musikanten aus den Kapellen unseres Bezirkes.

Lasst uns gemeinsam den 325. Geburtstag der Prutzer Musi feiern. Lasst uns gemeinsam auf alle Kapellen im Bezirk anstoßen. Lasst uns das diesjährige Bezirksmusikfest unvergesslich machen.

MUSIKGRUPPEN

Die Fäaschtbänkler, die Blaskapelle Gehörsturz und Blächerlich. Das Wochenende verspricht musikalisch nur das Beste an Konzerten.
Hier klicken für mehr Infos zu den Gruppen...

FÄASCHTBÄNKLER

BLASKAPELLE GEHÖRSTURZ

BLÄCHERLICH

PROGRAMM & INFOS

Ganz Prutz feiert von Freitag bis Samstag den 325. Geburtstag der Musikkapelle Prutz und alle sind herzlich eingeladen. Die Konzerte am Freitag und Samstag versprechen so einiges:

Freitag ab 20:00 Uhr
Blächerlich
Fäaschtbänkler

Für die Fäaschtbänkler am Freitag hat der Vorverkauf begonnen. Tickets können über Ö-Ticket online oder in alle Raiffeisenbanken österreichweit gekauft werden.

Samstag ab 18:00 Uhr
Feldmesse im Dorfkern von Prutz
Festumzug vom Dorfkern zum Festzelt
Gastkonzert der Feuerwehrmusikkapelle Dagersheim
Blaskapelle Gehörsturz

Hier geht's zum detaillierten Programm und weiteren Infos...

LEDERHOSE & DIRNDL

Du willst schon lange eine neue Lederhose oder ein neues Dirndl? Das ist deine Chance! Gemeinsam mit der Federkielstickerei Seiringer verlosen wir am Freitag unter den Burschen eine Lederhose und den Mädls ein Dirndl.

Was du dafür machen musst? Einfach am Freitag in Tracht erscheinen und im Eintrittszelt ein Glückslos ziehen.

BIERFASS SPENDEN

Frei nach dem Motto "dr Musi a Bier" würde es uns sehr freuen, wenn Ihr uns zum 325. Geburtstag mit einer symbolischen Bierfassspende unterstützt. Zur Auswahl stehen ein, zwei oder drei Fässer mit einem Wert von jeweils 50€.

Zum Dank wird euer Name mitsamt Bierfässern auf unserer Musihomepage, der Prutzer Musizeiti, den sozialen Netzwerken und auf einem Fass im Festzelt präsentiert. Solltet Ihr das nicht wünschen, kann die Spende natürlich auch anonym erfolgen.

EIN GROSSER DANK DEN SPENDERN

Albrecht Pregenzer sen.

Bgm. Andreas Förg

Anonym

Franz & Petra Gigele

Alberts Trompetenexpress

Pepi & Elena Hosp

Werner Heiß

Gernot Pedrazzoli

Manuela Welitzky

Heini & Erika Heiss

50 Jahre RW Langen

Patrick Köhle & Thomas Kofler

Emrah Darsel

Jakobsweg Pilgerer (Fabian Gröfler, Manuel Jammer, Herbert Kathrein, Florian Kneringer, Christoph Kofler, Philip Thöni)

Vize-Bgm.  Lex Jäger

Anton & Lore Streng

Bgm. Heinz Kofler

Fotobox2Go (Thomas Sterner)

Helene & Dietmar Jammer

Emil Schöpf

Dave's Cafe & Bar in Prutz

SOCIAL WALL

Verfolgt die Aktivitäten auf Facebook und Instagram rund um #mirseinmusi hier auf unserer Social Wall und teile Eure Bilder mit den offiziellen Hashtags um hier gezeigt zu werden.

SPONSOREN

Ein großer Dank gilt den Sponsoren des diesjährigen Bezirksmusikfestes MIR SEIN MUSI in Prutz. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Die Musikkapelle Prutz freut sich auf euren Besuch!

Hauptsponsoren MK Prutz

Musikkapelle Prutz | 6522 Prutz
Obmann: Christian Streng | Kapellmeister: Michael Schöpf
+43 (0) 680 231 58 47| info@musikkapelle-prutz.at
Impressum | Datenschutz