Unter dem Titel „Laudamus te – Wir loben dich“ lädt die Musikkapelle Prutz recht herzlich zu ihrem Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Prutz am 28. März 2015 ein.

Neben feierlichen Fanfarenklängen und mystischen Choralthemen steht beim diesjährigen Konzert vor allem ein Instrument im Mittelpunkt: die Orgel, oftmals als die Mutter aller Instrumente bezeichnet. Gemeinsam mit dem Organisten Claudio Landerer wird die Musikkapelle Prutz die Kirche in eine atemberaubende Klangkulisse verwandeln. Elisabeth Nigg begleitet das Konzert mit passenden Texten zur Einstimmung auf die kommende Karwoche.

Fanfare & Intrada              Alfred Reed

Nimrod                              Edward Elgar

Chorale                             Noel Rawsthorne

Chorale Prelude                 James Barnes

Adagio in g Moll                 Tomaso Albinoni

To my country                  Bernard Zweers

Allegro Festivo                  Noel Rawsthorne

Alleluija! Laudamus Te      Alfred Reed

Die Musikkapelle Prutz unter der musikalischen Leitung von Michael Schöpf freut sich auf zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer.

Kirchenkonzert der Musikkapelle Prutz | 28. März 2015 | 19:00 Uhr | Eintritt: Freiwillige Spenden