BRASS BEATS PRUTZ - Mehr Infos

Im Juni steigt in Prutz das größte Blasmusikfestival im Tiroler Oberland: BRASS BEATS PRUTZ. Das Wochenende vom 14. bis 15. Juni 2024 steht ganz im Zeichen grandioser Blasmusik und verspricht mit den Headlinern Kaiser Musikanten und Southbrass ein ganz besonderes zu werden.

Wie bereits 2019 zum Bezirksmusikfest MIR SEIN MUSI, als es uns gelungen ist, die Fäaschtbänkler nach Prutz zu holen, haben wir erneut ein Blasmusik-Line-Up der Extraklasse zusammengestellt. Besonders wichtig war uns dabei, neben namhaften Gruppen wie den Kaiser Musikanten oder Southbrass, auch lokalen Musikant:innen eine Bühne zu bieten. So freut es uns, dass über zwei Tage verteilt, gleich elf Partien in Prutz zu Gast sein werden.

Veranstaltet wird das Festival im Zuge des 330. Geburtstages der Musikkapelle Prutz aus Tirol. In bester “Dorfkapellen-Manier” werden das ganze Wochenende über die Griller heiß und die Zapfanlagen kühl laufen.

Line Up

Freitag, 14.06. | Beginn: 18 Uhr

Kaiser Musikanten
Die jungen Mundewurz'n
Brass Selection
Tirol Blech

Samstag, 15.06. | Beginn: 13 Uhr

Southbrass
Men N'Blech
Blächerlich
Tiroler Musikanten
Ehrenberg Musikanten
Obergrichtler Tanzlmusi
Salvesenklang

Weitere Infos zum Line Up gibt's hier.

Tickets

Über unseren Webshop kannst du dir schon jetzt im Vorverkauf deine Tickets für Brass Beats Prutz sichern – zum vergünstigten Preis. Falls noch Restkarten verfügbar sind, wird es eine Abendkassa (+10€ pro Ticket) geben. 

Weitere Infos zu den Tickets hier (Musikkapellen-Special, Schwimmbadeintritt, Kinder...)

Sponsoren

Wir bedanken uns recht herzlich bei den folgenden Unternehmen für ihre großzügige Unterstützung.