Liebe Freunde der Musikkapelle Prutz,

vor vier Wochen sind wir ins neue Jahr gestartet. Anders als in den vergangenen Jahren musste das traditionelle Silvesterspielen am 31. Dezember Pandemie-bedingt abgesagt werden. Anders als in den vergangenen Jahren durften wir euch nicht zuhause besuchen, um euch Geschichten und Entwicklungen rund um unserem Verein zu erzählen.

Aber ihr durftet euch, wie in den Jahren zuvor, über die mittlerweile achte Ausgabe der Prutzer Musizeiti freuen. Und wir durften uns, wie in den Jahren zuvor, über zahlreiche Spenden freuen, die uns per Banküberweisung erreicht haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern herzlichst bedanken. Die gegebenen Umstände stellen auch für uns als Verein eine große Herausforderung dar, weshalb es uns umso glücklicher schätzt einen starken Rückhalt seitens der Prutzer und Faggner Bevölkerung zu spüren.

Wir können selbst nicht einschätzen wie sich die kommenden Monate entwickeln werden, blicken aber mit Zuversicht in die Zukunft und hoffen euch bald wieder mit Blasmusik unterhalten zu dürfen. In der Zwischenzeit könnt ihr gerne einen Blick in die digitale Version der Musizeiti werfen um euch rund um die Prutzer Musi auf den neuesten Stand zu bringen.

Wie gesagt sind wir stolz darauf, dass uns bereits einige von euch unterstützt haben. Wir bedanken uns vorab aber auch bei allen, die noch Unterstützerinnen und Unterstützer der Musikkapelle Prutz werden möchten – dies könnt ihr weiterhin mit einer Spende auf unser Bankkonto (IBAN AT95 36359 0000 1020783).

Jedenfalls wünschen wir euch für das neue Jahr nochmals alles Gute und viel Gesundheit. Möge 2021 wieder mit mehr Musik und gemeinsamen Festen erfüllt sein!

Eure Prutzer Musi

Alle Bilder