Der diesjährige Ehrentag des Musikbezirks Landeck fand am 25. Oktober in St. Anton am Arlberg statt. Neben zahlreichen Ehrungen für Musikant:innen aus dem Bezirk wurden auch fünf Mitglieder der Musikkapelle Prutz ausgezeichnet.

Das Verdienstzeichen in Grün, verliehen für besondere Funktionärstätigkeiten, erhielten Thomas Rudigier und Paul Wassermann.

Die Verdienstmedaille in Gold für ihre langjährige Mitgliedschaft erhielten Richard Heiss, Ehrenkapellmeister Rudi Pascher und Hans Heiss.

• Hans Heiss: 40 Jahre
  • Rudi Pascher: 50 Jahre
  • Richard Heiss: 55 Jahre

Wir gratulieren recht herzlich und möchten uns bei unseren Musikkameraden für ihren beispiellosen Einsatz rund um unsere Musi bedanken. Auf die nächsten Jahre!

Ein detaillierter Bericht mit weiteren Fotos ist hier auf die Website des Musikbezirkes Landeck abrufbar.

Fotos: © Musikbezirk Landeck, Gabriel Kollreider