Ein besonderer Tag im Musikalender: Ehrentag des Musikbezirks Landecks auf der Kronburg in Zams. Im Rahmen dessen werden verdiente Musikant:innen aus dem Bezirk für ihre Verdienste rund um die Blasmusik geehrt.

Wir sind stolz darauf, dass gleich drei unserer Mitglieder ausgezeichnet wurden: Kathrein Hermann und Oparian Christoph erhielten die Goldene Verdienstmedaille für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Bernadette Hofer wurde das Verdienstzeichen in Grün verliehen.

Christoph Oparian
Verdienstmedaille in Gold

Bernadette Hofer
Verdienstzeichen in Grün

Hermann Kathrein
Verdienstmedaille in Gold

Wir gratulieren zur verdienten Auszeichnung und sagen Danke!

Die Veranstaltung war zudem eine nette Gelegenheit, sich mit Musikant:innen aus dem gesamten Bezirk auszutauschen und über das Musikjahr zu plaudern. Musikalisch umrahmt wurde der Tag von der Gruppe Blächerlich.

Wir möchten allen Geehrten herzlich gratulieren, insbesondere natürlich Bernadette, Christoph und Hermann. Euer Engagement sowie eure Leidenschaft für die Prutzer Musi sind eine Inspiration für uns alle.