31.12. // Silvesterspielen

Um auch außerhalb der heimischen Gefilde musikalische Erfahrungen sammeln zu können, nahmen einige junge Prutzer Musikanten am bezirksweiten Orchesterprojekt „La Sinfonica“ teil. Unter der Leitung von Stefan Köhle fand nach zweiwöchiger Probenarbeit das Konzert im Rahmen der Generalversammlung des Musikbezirks Landeck am 8. Dezember in Serfaus statt. Ein besonderes Highlight war die im Vorfeld abgehaltene Lehrprobe mit dem niederländischen Dirigenten und Musiker Jan Cober.

Bei der anschließenden Generalversammlung hatten zwei weitere Musikanten der MK-Prutz ihren großen Auftritt.  Christian Streng erhielt das Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold und Christian Erhart wurde das bronzene Leistungsabzeichen verliehen. Wir gratulieren dazu ganz herzlich!

Alle Bilder