la.sinfonica - das Jugendorchesterprojekt des Bezirks Landeck wäre dieses Jahr ohne die starke Prutzer Beteiligung wohl um einiges kleiner ausgefallen. 11 junge Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Prutz nahmen daran teil. Gemeinsam mit Gastdirigent Markus Steimen wurde innerhalb einer Woche ein Konzertprogramm mit Werken wie "Danzas Cubanas" von Robert Sheldon oder "Joropo" von Moises Moleiro einstudiert. Das trotz schlechtem Wetter gut besuchte Konzert fand am 3. September in Ischgl statt.

Mit dabei waren (v.l.n.r): Thomas Rudigier (Trompete), Michael Schöpf (Tuba), Christian Erhart (Tuba), Manuel Jammer (Horn), Theresa Riml (Klarinette), Christian Streng (Euphonium), Anna Fleisch (Querflöte/Piccolo), Thomas Streng (Tenorhorn), Rebecca Gitterle (Querflöte), Markus Tragseiler (Tenorhorn), David Heiss (Schlagzeug)

Foto: Colibri Foto, Ischgl

Alle Bilder