Unser diesjähriges Kirchenkonzert beschrieb den Kreislauf der Lebens, von der Geburt bis zum Tod und stand unter dem Titel “Mensch sein”. Gespielt wurden unter anderem Werke von Georg Friedrich Händel, Julie Giroux, Jan Van der Roost und Ron Nelson. Am Flügelhorn spielte Lukas Pregenzer “You Raise me Up” von Josh Groban. Das Ambiente und die Klangkulisse der Pfarrkirche Prutz machen das Konzert auch für uns jedes Jahr zu etwas Besonderem.

Umrahmt wurde unser Konzert mit kraftvollen Text von Elisabeth Nigg. In Kombination mit der Musik reißen sie die Zuhörer nicht nur für eine Stunde aus dem hektischen Alltag, sondern regen vor allem zum Nachdenken und Inne halten an.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörern für die freiwilligen Spenden und freuen uns bereits auf das Kirchenkonzert im nächsten Jahr.