BRASS BEATS PRUTZ - Mehr Infos

Alle drei Jahre heißt es zur Faschingszeit "Prutzer Prutzer Turafurzer!

2016 ist es endlich wieder so weit. Wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, auch beim närrischen Treiben am 31. Jänner 2016 dabei zu sein. Was wir genau geplant haben? Lasst euch überraschen.

Bei uns geht es sogar schon am Vorabend mit einer exklusiven Turafurz Warm-up Party los - hier alle Infos:

// WARM UP PARTY

// PAVILLON PRUTZ

// SAMSTAG, 30. JANUAR 20:30

// FREE ENTRY

// FREE DRINK & FREE SHOT?

Klick bei unsere Facebook-Veranstaltung auf TEILNEHMEN, TEILE die Veranstaltung auf deiner Pinnwand und du bekommst von uns ein Bargetränk und einen Shot GRATIS!

// VERKLEIDE DICH

Jeder der verkleidet auftaucht wird belohnt! Ein GRATIS DRINK für alle Narren unter euch.

Also - sucht eure besten Kostüme raus und seid dabei!

Alle Bilder