Wir trauern um unseren Kameraden Hannes Raggl, der am 3. September 2016 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Hannes war 23 Jahre lang Mitglied unserer Musikkapelle. Während dieser langen Zeit hat er das Fundament unserer Kapelle nicht nur musikalisch – auf seinem Instrument, der Tuba – mitgetragen. Als langjähriges Ausschussmitglied war er stets um das Gelingen unseres Vereins bemüht und hat durch sein Wirken und seinen langjährigen Einsatz wesentlich dazu beigetragen, wer wir sind und wo wir heute stehen. Vor allem aber verlieren wir mit Hannes einen treuen Kameraden und Freund, auf den wir uns stets verlassen konnten und der in musikalischer sowie persönlicher Hinsicht eine Bereicherung für unsere Musikkapelle war. Wir sind dankbar, ihn so viele Jahre in unserer Mitte gewusst zu haben.

Unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Familie.

Lieber Hannes, auch wenn wir nun nicht mehr gemeinsam musizieren können – in unseren Gedanken und Herzen lebst du fort. Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.